nnz-online
Nach Einbruch in Fahrradgeschäft

Zeuge werden gesucht

Donnerstag, 07. September 2017, 15:30 Uhr
Unbekannte drangen in der vergangenen Nacht gewaltsam in das Nebengelass des Fahrradgeschäftes in der Nordhäuser Straße in Niedersachswerfen ein...


Aus dem Gelass, in dem Kundenfahrräder zur Reparatur und Wartung gelagert werden, wurden zwei Mountainbikes und ein E-Bike gestohlen. Bei den Rädern handelt es sich um ein Cube, Access Hybrid 29 Zoll in weiß, blau sowie ein Scott, Genius, 26 Zoll in schwarz, grün. Das E-Bike ist von der Marke Kettler und blau, grau.

Der Schaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt. Wer kann Hinweise zum Tatgeschehen oder Verbleib der Räder machen? Wo sind diese eventuell zum Kauf angeboten worden? Hinweise bitte an die Polizei in Nordhausen, unter der Telefonnummer 03631/960.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de