nnz-online
Polizeibericht

Nach Unfall einfach auf und davon

Dienstag, 05. September 2017, 13:32 Uhr
Einen Schaden von ca. 1500 Euro hinterließ ein Autofahrer gestern Nachmittag in Heringen. Der 79-jährige Mann war beim Ausparken auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes, in der Straße der Einheit, gegen einen Lichtmasten und den dazugehörigen Schutzpoller geprallt...


Obwohl der Lichtmast und die Frontscheibe seines Autos beschädigt wurden, fuhr der Rentner nach Hause, ohne den Schaden zu melden.

Ein Passant hatte den Mann noch angesprochen und sich nach seinem Gesundheitszustand erkundigt. Da lehnte der Rentner eine ärztliche Versorgung oder sonstige Hilfe ab. Der Passant war dennoch beunruhigt. Er hatte sich das Kennzeichen notiert und die Rettungsleitstelle verständigt.

Die daraufhin ebenso alarmierten Polizisten trafen den Rentner zu Hause in der Goldenen Aue an. Auch da lehnte er jegliche medizinische Behandlung ab und wollte lieber selber ins Krankenhaus fahren. Gegen den Senior wurde nun wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de