nnz-online
Polizeibericht

Erneut Einbruchsversuche in Niedersachswerfen

Dienstag, 05. September 2017, 12:31 Uhr
Am Sonntagabend scheiterten Unbekannte am gewaltsamen Eindringen in ein Mehrfamilienhaus in der Goethestraße. Sie hatten vergeblich versucht, drei Haustüren aufzubrechen...


Entsprechende Beschädigungen stellten die hinzugerufenen Polizisten fest. Ersten Ermittlungen zufolge fanden die Einbruchsversuche am Sonntagabend gegen 21.30 Uhr statt. Eine Anwohnerin hatte laute Geräusche vernommen und im Anschluss zwei dunkel gekleidete Personen weglaufen sehen.

Seit Anfang August kam es in Niedersachswerfen bereits zu einer Serie von Einbrüchen und Einbruchsversuchen. Auch die Goethestraße war schon betroffen. Die Polizei mahnt in diesem Zusammenhang nochmals zur Wachsamkeit. Wer fremde Personen oder Fahrzeuge bemerkt oder wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich umgehend bei der Polizei in Nordhausen, unter der Telefonnummer 03631960 zu melden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de