nnz-online
Oberbürgermeisterwahl

Noch einmal frühstücken mit Klaan

Dienstag, 05. September 2017, 09:52 Uhr
Die Oberbürgermeister-Kandidatin Inge Klaan lädt am Samstag, dem Tag vor der Wahl, erneut zur ihrem wöchentlichen Bürgerfrühstück in Nordhausen ein. Dabei möchte sie die Gäste persönlich kennenlernen und sich Ihren Anliegen widmen...

Bereits bei den vergangenen Veranstaltungen konnte Inge Klaan rund 30 interessierte Bürger begrüßen.

„Mir ist es wichtig, zu wissen, was den Nordhäusern wirklich am Herzen liegt“, teilte Klaan mit. Deshalb wolle sie mit allen Bürgern in Dialog treten und gemeinsam über die Zukunft Nordhausens diskutieren. „Wir können Nordhausen nur gemeinsam voran bringen, deshalb möchte ich mit den Bürgern ins Gespräch kommen, um dann die Beste Entscheidung für alle zu treffen“, so Inge Klaan weiter.

Das Bürgerfrühstück findet am Samstag, den 09. September um 10:00 Uhr im Gasthaus Felix in Nordhausen (Barfüßerstraße 12, 99734 Nordhausen) statt. Die Teilnahme ist kostenfrei und kann ohne Anmeldung erfolgen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de