nnz-online
25 Jahre Seniorenwerk

Mitarbeiter feierten auf dem Theaterplatz

Donnerstag, 31. August 2017, 14:29 Uhr
Gestern wurde das Firmenjubiläum der Seniorenwerk gGmbH mit rund 200 Mitarbeitern aus Nordhausen, Ilfeld, Ellrich, Hannover, Herdorf und Ahlten gefeiert. Es kommt selten vor, dass so viele Mitarbeiter aus allen Pflegeeinrichtungen der Seniorenwerk gGmbH zusammen feiern können. Das 25jährige Jubiläum gab einen sehr guten Anlass dafür. Auch das sonst so wechselhafte Sommerwetter gab sein Bestes bei herrlichem Sonnenschein und rund 30 Grad...


Ab 12:00 Uhr füllte sich der extra für die Feierlichkeiten gesperrte Theaterplatz in Nordhausen. Alle waren schon sehr gespannt. Durch das Programm führte die bekannte Moderatorin Kristin Gräfin von Faber-Castell. Nach einer offiziellen Begrüßung durch den Geschäftsführer Christian Döring gab es ein Fotoshooting für ein großes Gruppenfoto mit allen Mitarbeitern.

Bei einem Interview ließ Herr Döring die 25 Jahre Seniorenwerk-Geschichte Revue passieren und bedankte sich bei allen Mitarbeitern und vor allem bei seiner Familie, die ihm immer zur Seite steht und das notwendige Verständnis für seine Tätigkeit aufbringt.

Bei einem tollen mediterranen Buffet des Catering-Anbieters „Metropolitan Drinks“ aus Erfurt stärkten sich alle und fanden viele leckere Gaumenfreuden – hervorzuheben ist der süße Schokoladenbrunnen, wo jeder leckere Obstspieße selbst kreieren konnte. An der Bar gab’s so manchen leckeren Cocktail. Ein Highlight war die aufgestellte Fotobox – hier sind superwitzige Fotos unter den Teams entstanden.

Das Programm eröffnete die Sängerin Ella Endlich, die mit ihren Hits die Menge begeisterte. Vor allem die Frauenherzen ließen die vergoldeten Jünglinge der „La Metta“ Bühnenshow höher schlagen, die mit ihren akrobatischen Darbietungen viele in Staunen versetzten. Clown Lulu rundete das Programm ab und entlockte einige Lacher bevor es zum Hauptact der Jubiläumsfeier kam: A Milli Vanilli Experience heizte mit alt bekannten Hits richtig ein und hier stand kein Tanzbein mehr still – der Theaterplatz „bebte“. Nach einigen Zugaben, vielen Fotos und Autogrammen mit Milli Vanilli klang die Feier zum Abend hin langsam aus.

Es war eine rundum gelungene Jubiläumsfeier! Ein großes Lob und Dankeschön geht an den Organisator Manthey Event GmbH Berlin.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de