nnz-online
Autohaus Albertsmeyer in Nordhausen

Demnächst auch SEAT im Portfolio

Donnerstag, 31. August 2017, 10:32 Uhr
Die Autohäuser Albertsmeyer feiern in diesem Jahr ihr 50 jähriges Bestehen. Seit Herbst 2015 gehört auch Nordhausen als 3. Standort mit den Marken Volkswagen und Audi fest zum Familienbetrieb. An diese positive Entwicklung möchten die beiden Unternehmer, Sascha und Michael Albertsmeyer, auch in Zukunft anknüpfen und erweitern deshalb die Produktpalette um die Marke SEAT...


„Die Marke SEAT hat sich in den letzten Jahren sehr positiv entwickelt.“, erklärt Geschäftsführer Sascha Albertsmeyer. „Wir möchten unsere Modellpalette ergänzen, um unseren Kunden eine Vielfalt an verschiedenen Fahrzeugen und Dienstleistungen zu bieten.“

In der Helmestraße möchte das Autohaus Albertsmeyer SEAT Neu- und auch Gebrauchtwagen präsentieren. Diese Marke bietet vom Kleinstwagen über sportliche Kompaktfahrzeuge und SUVs bis hin zum Familienvan eine Modellpalette, für alle die, die es gern es sportlich progressiv mögen als auch für diejenigen, die Wert auf Praktikabilität und Komfort legen. Ergänzend zum Verkaufsbereich wird das Autohaus auch allen SEAT Kunden einen Rund um Service bieten und seine Kunden bei den Themen Reparatur und Original Zubehör beraten.

Bis es soweit ist, finden in der Helmestraße noch Umbaumaßnahmen statt. Vorrausichtlich ab dem 1. November erwarten den Kunden moderne, nach Seat Standards erbaute Verkaufs- und Servicebereiche. „Wir freuen uns schon sehr auf die Eröffnung und hoffen, sowohl bekannte als auch viele neue Interessenten an unserem SEAT Standort begrüßen zu dürfen“, sagt Michael Albertsmeyer.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de