nnz-online
Neues aus dem Wacker-Lager

Sport trifft Kunst - Kunst trifft Sport

Donnerstag, 31. August 2017, 06:28 Uhr
Der FSV Wacker 90 Nordhausen und die Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH stärken unter dem Motto "Sport trifft Kunst" ihre Kooperation...

Kooperation besprochen (Foto: R. Wisse) Kooperation besprochen (Foto: R. Wisse)

Beide Institutionen werben für und repräsentieren die Region weit über die Landesgrenzen hinaus. In der Vergangenheit gab es bereits einige gemeinsame Aktionen, die es in Zukunft wieder vermehrt geben wird.

Unter anderem ist die GmbH mit ihrem neuen TN LOS!-Logo wieder mit einer Bandenwerbung im Albert-Kuntz-Sportpark vertreten. In den letzten Jahren war der FSV Wacker 90 Nordhausen Stammgast als Fensterpate des Theater-Adventskalenders, es gab Aktionen wie ein gemeinsames Torwandschießen und eine Gala im Theater anlässlich des Wacker-Jubiläums.

In dieser Woche trafen sich Wacker-Präsident Nico Kleofas, Trainer Volkan Uluc, Intendant Daniel Klajner und Dorothee Probst (Leiterin Kommunikation und Marketing) zum gemeinsamen Termin im Nordhäuser Albert-Kuntz-Sportpark, um die Kooperation zu besprechen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de