nnz-online
Oberbürgermeisterwahl 2017

Schneider unterstützt Krauth und Lemme vor Ort

Mittwoch, 30. August 2017, 15:14 Uhr
Carsten Schneider wird am Freitagvormittag Oberbürgermeisterkandidatin Jutta Krauth und Steffen-Claudio Lemme, Kandidat für den Bundestag, im Wahlkampf unterstützen...


Gemeinsam wird es einen Stand auf dem Rathausplatz in Nordhausen geben, an dem kommunal- und bundespolitische Themen diskutiert werden sollen. „Ich freue mich, dass Carsten Schneider uns vor Ort unterstützt. Ich kenne ihn persönlich seit sehr vielen Jahren und schätze seine politische Arbeit. Sein Engagement ist ein Augenmerk für die Thüringer SPD“, so Jutta Krauth.

Im Anschluss daran wollen die Genossinnen und Genossen mit vielen, weiteren Nordhäusern anlässlich des Weltfriedenstages an der Stele gedenken.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de