nnz-online
Polizeibericht

Zeugen nach Unfall gesucht

Mittwoch, 30. August 2017, 13:43 Uhr
Die Nordhäuser Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich gestern gegen 18.10 Uhr in Nordhausen am Taschenberg ereignet hat. Ein 15-jähriger Radfahrer befuhr den Taschenberg auf dem Gehweg in Richtung Hallesche Straße...

Als er die Ausfahrt des Studentenwohnheims passierte, kam es zur Kollision mit einem Auto, welches auf den Taschenberg abbiegen wollte. Der Jugendliche blieb mit seiner Pedale an dem Fahrzeug hängen und stürzte.

Der Autofahrer setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten, in Richtung Hallesche Straße fort. Der Radfahrer musste leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Bei dem Verursacherfahrzeug soll es sich um einen silberfarbenen Kombi gehandelt haben. Der Fahrer war männlich, mittleren Alters mit kurzen, dunklen Haaren. Wer hat den Unfall beobachtet hat oder Hinweise zum Verursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen zu melden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de