nnz-online
Neues von der A38

Ein Leichtverletzter bei Unfall

Mittwoch, 30. August 2017, 07:09 Uhr
Eine 25-jährige Autofahrerin aus Bleicherode wechselte gestern Nachmittag kurz nach dem Auffahren auf die A 38 an der Anschlussstelle Nordhausen Richtung Göttingen auf den linken Fahrstreifen, um einem anderen Autofahrer ebenfalls das Auffahren auf die Autobahn zu ermöglichen...


Dabei übersah sie das Auto eines 67-Jährigen aus Artern, der bereits auf gleicher Höhe neben ihr fuhr. Nach der Berührung beider Fahrzeuge schleuderten diese in die Mittelleitplanke. Der Fahrer aus Artern wurde dabei leicht verletzt und kam ins Krankenhaus.

Es entstand Sachschaden in Höhe von 16.500 Euro. Die Autobahn war kurze Zeit voll gesperrt, da beide Fahrzeuge geborgen und abgeschleppt werden mussten.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de