nnz-online
Ereignisreicher Tag in der Seniorenresidenz

Senioren-Olympiade trotzt dem Regen

Donnerstag, 27. Juli 2017, 09:49 Uhr
Trotz Dauerregen hatten die Bewohner der Seniorenresidenz k&S am Dienstag mit dem Kreissportbund und der Kreisverkehrswacht ihren Spaß.

Die Bewohner der Seniorenresidenz K&S in der Stolberg Straße traten am Dienstag zum sportlichen Wettstreit an. Wien bereits in den vergangenen Jahren lud die Heimleitung gemeinsam mit dem Kreissportbund Nordhausen und der Kreisverkehrswacht Nordhausen zu Sport und Spiel in einer Senioren-Olympiade ein.

k&s (Foto: ksb) k&s (Foto: ksb)


Auch das bescheidene Wetter konnte den Senioren den Spaß an diesem Tage nicht verderben und so wurden die meisten Aktivitäten kurzerhand nach innen verlagert. Ein besonderer Dank gilt auch der WBG Südharz, die ihre Räumlichkeiten wieder kostenfrei und selbstverständlich für diesen erlebnisreichen Tag zur Verfügung stellte. So kamen aus dem Spielepool des KSB das Shuffleboard, das Ringewurfspiel und weitere Geschicklichkeitsspiele zum Einsatz.

k&s (Foto: ksb) k&s (Foto: ksb)
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de