nnz-online
Kinderfest mit KSB-Spielpool

Spielspaß zum Sportfest

Dienstag, 18. Juli 2017, 13:48 Uhr

Knapp einhundert Kinder und ihre Eltern erfreuten sich am vergangene Wochenende auf dem Uthleber Sportplatz an den vielfältigen Spielgeräten des KSB Nordhausen.

Uthleben (Foto: ksb) Uthleben (Foto: ksb)


Hintergrund war das Uthleber Sportfest, bei dem es neben Fußball, Beach-Volleyball, Tischtennis, Ponyreiten und vielem anderen auch ein Kinderfest gab. Sport, Spiel und Überraschungen war hier das Motto und Hüpfburg, Spaßrolle und Rollenrutsche die großen Attraktionen. Aber auch diverse Staffelspiele wurden absolviert und die vielen kleinen Spiele aus dem Spielpool des Kreissportbundes fanden begeisterte Nutzer. Betreut wurden die jüngsten Uthleber Sportler ab eineinhalb Jahre aufwärts von den Kindergärtnerinnen der KiTa Uthleben und dem Spielpool-Team des KSB. Nordhausen.

Uthleben  (Foto: ksb) Uthleben (Foto: ksb)
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de