nnz-online
Domino unterwegs

Mit der Dampflok zum Picknick

Dienstag, 18. Juli 2017, 13:34 Uhr
Anfang Juli reisten die Kinder aus dem Fröbel-Kindergarten „Domino“ mit der Dampflok der Harzer Schmalspurbahn nach Ilfeld...

Begeistert von diesem ersten Höhepunkt des Tages wanderten sie dort voller Freude über die Waldwiesen des Südharzes und genossen so manche Leckerei unter freiem Himmel. Nach der Eroberung des Ilfelder Spielplatzes erholten sich die Kinder bei einem kleinen Nickerchen im Schatten eines alten Baumes. Eine kleine Erfrischung bot schließlich noch leckeres Eis, bevor ein unvergesslicher Wandertag zu Ende ging.
Text und Foto: S. Rathsfeld

Mit der HSB zum Picknick (Foto: S. Rathsfeld) Mit der HSB zum Picknick (Foto: S. Rathsfeld)
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de