nnz-online
Neues aus dem Nordhaus

Sommerlieder mit Ronald Gäßlein

Freitag, 14. Juli 2017, 08:48 Uhr
Zu einem besonderen Konzert lädt das Team des Nordhauses am kommenden Dienstagnachmittag ein. Ronald Gäßlein, der Musiker und Sänger aus der Nordhäuser Altstadt, gestaltet ein Konzert mit Liedern zum Thema Sommer...

Ronald Gäßlein (Foto: SWG) Ronald Gäßlein (Foto: SWG)

Darbietung von Musik für die Seele – das ist sein Motto. So gestaltet er die Lieder und Songs auf seine eigene Weise, so wie er selbst fühlt.

Damit überrascht er manchmal seine Zuhörer, aber er gewinnt auch mit seinen unverwechselbaren Konzerten immer mehr Fans in Nordhausen und der Region. Der Eintritt kostet 7 Euro, für das leibliche Wohl wird gesorgt. Wenn der Sommer es gut meint, findet das Konzert im Garten statt.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich am 18. Juli, ab 16 Uhr in das Nordhaus, dem SWG-Begegnungszentrum, eingeladen!
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de