nnz-online
Polizeibericht

Ladendiebe nach Fluchtversuch gestellt

Donnerstag, 13. Juli 2017, 14:23 Uhr
Am Mittwochnachmittag wurden zwei Männer in einem Einkaufsmarkt in Niedersachswerfen bei einem Diebstahl beobachtet. Ein Angestellter hatte gesehen, wie einer der Männer seinem Begleiter zwei Tüten Tabak in den Rucksack steckte...


Nachdem dieser wenig später vom Marktleiter auf den Diebstahl angesprochen und in ein Büro gebracht wurde, warnte er seinen Begleiter per Handy. Dieser wollte nun an der Kasse ein Getränk bezahlen, um unerkannt zu entkommen.

Als auch er auf den vorausgegangenen Diebstahl angesprochen wurde, rannte er los und stieß eine Kundin samt Einkaufswagen um. Die Frau verletzte sich leicht. Durch einen herbeigeeilten Mitarbeiter der Technikabteilung konnte auch dieser Dieb gestellt werden. Gegen die beiden Marokkaner im Alter von 20 und 26 Jahren wurde Anzeige wegen Diebstahl und Körperverletzung erstattet.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de