nnz-online
nnz-Galerie

Sommerfest des Landkreises

Dienstag, 20. Juni 2017, 21:43 Uhr
Im Anschluss an den letzten Kreistag vor der politischen Sommerpause lud die Kreisverwaltung wieder zu ihrem traditionellen Sommerfest. Wie schon in den vergangenen Jahren verlegte man die Feier an einen Ort, an dem schon das nötige für ein ordentliches Fest vorhanden ist...

Im letzten Jahr war die Wahl auf Bleicherode gefallen, dieses mal war es Neustadts Bürgermeister Dirk Erfurt, der den Landrat und seine Gäste auf dem Festplatz seiner Gemeinde begrüßen durfte.

Das große Festzelt hatte man gleich stehen lassen, am vergangenen Wochenende hatte hier der Sängerwettstreit stattgefunden und für den kommenden Sonntag rechnet man mit vielen wanderlustigen Gästen, die sich zum großen "Harzblick Wandermarathon" im Rahmen des Reforamtionsjubiläums auf den Weg machen wollen.

Das Sommerfest des Landkreises fügte sich da nahtlos ein. Gekommen waren wieder zahlreiche Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur, dem sozialen Bereich und der Zivilgesellschaft.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de