nnz-online
Polizeibericht

Schwerer Unfall mit Kradfahrer

Dienstag, 20. Juni 2017, 08:08 Uhr
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Abend auf der B 4. Einzelheiten in Ihrer nnz...

Schwerer Unfall auf B4 (Foto: Feuerwehr) Schwerer Unfall auf B4 (Foto: Feuerwehr)

Gegen 18.40 Uhr war ein 25 Jahre alter Kradfahrer aus Nordhausen auf der B 4 aus Richtung Sondershausen unterwegs.

In der Kurve am Abzweig Steinbrücken wollte der Biker einen vor ihm fahrenden Lkw überholen. Dabei rutschte seine Maschine weg und mit ihm unter den Lkw, den er überholen wollte.

Der Nordhäuser wurde mit schweren Verletzungen ins Südharz Klinikum gebracht. Ob der Biker auf Grund überhöhter Geschwindigkeit zu Fall kam, oder ob sich ab der Fahrbahn Reste einer Ölspur befanden, dass muss ein Gutachter klären, der ebenfalls zur Unfallstelle beordert wurde. Die B4 war bis kurz vor 21 Uhr gesperrt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de