nnz-online
Polizeibericht

Rein in die Baustelle

Montag, 19. Juni 2017, 15:12 Uhr
Auf der A 38 bei Heringen wollte gestern Abend der 72jährige Fahrer eines Pkw Dacia (Eisenach) einen polnischen Sattelzug überholen. Beide Fahrzeuge näherten sich hier einem Baustellenbereich, mit gesperrtem linken Fahrstreifen...

Der Verkehr wurde auf den rechten Fahrstreifen geleitet. Zwischenzeitlich hatte der Sattelzug bereits auf den rechten Fahrstreifen gewechselt, als der Dacia-Fahrer die Sperrung des linken Fahrstreifens zu spät erkannte und es zu einer seitlichen Kollision mit dem Lastzug kam.

Der Pkw fuhr noch geradeaus weiter und zerstörte dabei drei beleuchtete Warnbaken. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3.000,- Euro. Es wurde niemand verletzt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de