nnz-online
nnz-Galerie:

Sportliches Görsbach

Dienstag, 13. Juni 2017, 06:48 Uhr
Über das zurückliegende Sportwochenende in Görsbach hatten wir gestern bereits berichtet. Das war aber längst noch nicht alles, was in der Goldenen Aue geboten wird. Wir haben eine Bilder-Galerie und einen Ausblick auf Kommendes...


Die Sportwoche findet aber noch ihre Fortsetzung mit Yoga, Zumba, Schach, Vorschulsport, Preisskat und Wandern. Die Fußballherren freuen sich noch auf das Werbespiel gegen Eintracht Sondershausen am Mittwoch, ab 18:30 Uhr und auch der 2. Watterodt-Cup der F-Junioren am Samstag ab 10:00 Uhr wird dann einen weiteren Höhepunkt darstellen.

Und für die aktiven Kinder und ihre Eltern bieten die Familien-Sport-Spiele am Samstag ab 15:00 die Möglichkeit der sportlichen Betätigung. Gäste aus Nah und Fern sind also auch in den nächsten Tagen herzlich willkommen.

Den Fußballerischen Höhepunkt des Wochenendes stellte sicher der 2. Teamsport-Cup der C- Junioren dar. Mit 7 Mannschaften aus 4 Bundesländern war ein knapp 5- stündiger Fußballspaß zu erleben. Das ausdrückliche Lob, der teilweise weit angereisten Gäste, war dann auch nochmal zusätzlicher Lohn für die fleißigen Organisatoren. Und selbstverständlich ließen es sich die Vertreter von Jako- Teamsport Nordhausen nicht nehmen, die ausgelobten Siegerpreise auch selbst zu übergeben. Das Turnier gestalteten die Jungs vom Döbelner SC souverän und gewannen verdient. Im offenen Freizeitturnier am Sonntag konnte sich das Team von Dick und Durstig durchsetzen, ehe dann am Nachmittag das Werbespiel der D- Junioren zwischen Windehausen und der SpG Bielen den Abschluss eines langen Sportwochenendes darstellen wird.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de