nnz-online
SG Blau-Gelb Görsbach

Erstes Sportwochenende mit Zuspruch

Montag, 12. Juni 2017, 19:49 Uhr
Die Aktionen des SG Blau Gelb Görsbach fanden am zurückliegenden Wochenende einen sehr guten Zuspruch durch die Familien der Region...


Kinder aller Altersklassen hatten reichlich Spaß auf den Hüpfburgen und bei der Kinderolympiade und anderem beim Büchsenwerfen, Turmbauen und Sackhüpfen konnten die Kinder ihr Können unter Beweis stellen. Beim Kinderschminken verwandelten sich vor allem die kleinen Mädchen in kleine Prinzessinnen.

Zur Schnupperstunde für Familien im Tischtennis kamen tatsächlich viele Mädchen und Jungen mit Mama und Papa. Es wurde chinesisch gespielt, ein kleines Match oder einfach nur ausprobiert mit Schläger und Ball bestimmte Ziele zu treffen.

Beim Kinder-Zumba am Sonntag wurde nach Biene Maja und dem Gummibärensong getanzt. Das Tanzen machte allen Kindern viel Freude. Mit Applaus wurden sie auf dem Sportplatz dann auch für Ihr Vortanzen belohnt.

Zu den Aktionen wurde gut gegessen und getrunken. Der Sportverein freut sich über den guten Besuch und hofft auch bei den Aktionen der nächsten Tage auf eine rege Teilnahme.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de