nnz-online
Kinderfest zum Rolandsfest

Gewinner des besten Kuchens ermittelt

Montag, 12. Juni 2017, 14:00 Uhr
Zum diesjährigen Kinderfest des Rolandsfestes gab es zum ersten Mal einen Kuchenbasar, der durch die mitwirkenden Vereine gestellt wurde. Als Dank für diese zusätzliche Bereicherung des Kinderfestes wurde durch den Veranstalter Sven-Bolko Heck eine Gewinnsumme von 225 Euro für die teilnehmenden Vereine ausgeschrieben....

Überreicht (Foto: I. Bergmann, Stadt Nordhausen) Überreicht (Foto: I. Bergmann, Stadt Nordhausen)
Veranstalter Sven-Bolko Heck (rechts) übergibt heute den Hauptgewinn an Iris Großmann von der Johanniter Unfallhilfe (Mitte), die den Kuchen gebacken hat.

Folgende glücklichen Gewinner wurden durch Los ermittelt: Johanniter Unfallhilfe Nordhausen: 100 Euro, Zeitspender: 50 Euro und Club Caritas: 75 Euro.

„Natürlich waren die Lose dem Kinderfest entsprechend nicht einfach nur Lose“, sagte Frau Aurin. Es waren Puzzleteile, die im Gesamten zeigen, dass nur die Gemeinsamkeit ein großes Bild ergibt. Gezogen wurden sie zum Abschluss des Kinderfestes durch eine kleine dreijährige Besucherin.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de