nnz-online
Neues aus Sangerhausen

Wer will ins Kostüm schlüpfen?

Montag, 12. Juni 2017, 14:27 Uhr
Historische Persönlichkeiten (Foto: Rosenstadt Sangerhausen GmbH) In diesem Jahr wird der 114. Geburtstag des Rosariums in Sangerhausen am 2. Juli, dem Vortag seines offiziellen Gründungstages gefeiert. An diesem Tag werden sich Persönlichkeiten, nach denen Rosen benannt wurden, gemeinsam mit ihrer Rose im Europa-Rosarium präsentieren.

Das Europa-Rosarium und der Förderverein „Freunde des Rosariums“ suchen noch Interessenten, die im historischen beziehungsweise zeitgemäßen Kostüm sich und ihre Rose vorstellen und wissenswertes über beide berichten.

Interessenten melden sich bitte beim Förderverein unter Telefon 03464/572522, oder per E-Mail: nordlandrose@t-online.

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de