nnz-online
20. Firmenjubiläum

Glüchwünsche vom NUV

Montag, 12. Juni 2017, 12:23 Uhr
In der vergangenen Woche feierte das Nordhäuser Unternehmen C-Partner Systemhaus GmbH sein 20. Firmenjubiläum. Niels Neu überbrachte bei einem Tag der offenen Tür die Grüße und Glückwünsche des Nordthüringer Unternehmerverbandes...

Glückwünsche des NUV zum 20. Firmenjubiläum der C-Partner Systemhaus GmbH überbrachte Nils Neu (Foto: Nordhäuser Unternehmerverband) Glückwünsche des NUV zum 20. Firmenjubiläum der C-Partner Systemhaus GmbH überbrachte Nils Neu (Foto: Nordhäuser Unternehmerverband)

Der NUV wünschte den Mitarbeitern weiterhin viel unternehmerischen Erfolg. Der IT-Dienstleister ist seit 1997 an seinem Standort Vor dem Hagentor in Nordhausen für seine Kunden ein verlässlicher Partner, der auch weiterhin standardisierte sowie individuelle Hard- und Software-Lösungen für die Sicherstellung und Optimierung der betrieblichen Prozesse anbieten wird.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de