nnz-online
Polizeibericht

Geflüchtet und gekifft

Sonntag, 11. Juni 2017, 10:40 Uhr
In den zurückliegenden 24 Stunden mussten sich die Beamten der Nordhäuser Polizei mit Menschen "befassen", die alles andere als nüchtern hinter dem Lenkrad eines Autos saßen...


Bei einer Verkehrskontrolle in Nordhausen in der Hauptstraße, heute um 1:40 Uhr wurde ein 19jähriger Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss festgestellt. Anschließend wurde eine Blutentnahme im Südharz Klinikum durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt.

Eine Trunkenheit im Straßenverkehr wurde bei einer Verkehrskontrolle am Rüxleber Zoll in Kleinfurra gegen 19:30 Uhr festgestellt. Ein 19- jähriger Seat Fahrer nahm am öffentlichen Straßenverkehr teil, obwohl er unter dem Einfluss von Drogen stand. Auch hier wurde nach richterlicher Anordnung eine Blutentnahme im Klinikum durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Bei der Durchsuchung des PKW und der Insassen wurden beim Beifahrer Betäubungsmittel aufgefunden. Hierzu wird eine weitere Anzeige gefertigt.

Die dritte Trunkenheit im Straßenverkehr wurde bei einer Verkehrskontrolle in Nordhausen, Morgenröte/ Taschenberg gestern um 00:40 Uhr festgestellt. Ein 29- jähriger befuhr mit seinem Audi den öffentlichen Straßenverkehr, obwohl er unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln stand. Ein freiwilliger Drogenvortest verlief positiv. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet und anschließend im Klinikum durchgeführt. Weiterhin wurde ebenfalls die Weiterfahrt untersagt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de