nnz-online
Polizeibericht

Und wieder diese Kreuzung

Sonntag, 11. Juni 2017, 10:36 Uhr
Schon wieder ein Unfall am Fußes des Taschenberges. Die Kreuzung mit der Halleschen Straße hat es in sich - sowohl für ortskundige als auch für "fremde" Fahrzeugführer...

Crash auf der Halleschen Straße (Foto: privat) Crash auf der Halleschen Straße (Foto: privat)

Ein Verkehrsunfall mit Personenschaden ereignete sich in der Halleschen Straße am Freitagabend.

Der Unfallverursacher befuhr kurz nach 19 Uhr mit einem Opel die Hallesche Straße in Nordhausen aus Richtung Barbarossastraße kommend und wollte nach links in Richtung Taschenberg abbiegen. Der Unfallgeschädigte befuhr die Hallesche Straße aus Richtung Bielen kommend und wollte geradeaus über die Kreuzung Taschenberg weiter fahren.

An der Kreuzung bog der Opel bei grüner Lichtzeichenanlage nach links ab und übersah den entgegenkommenden BMW. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Mitfahrerin im BMW wurde hierbei leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt Polizeiangaben zufolge 5.500 Euro.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de