nnz-online
Dankeschön für tolles Programm

Sommerfest im Urbacher Kindergarten

Sonnabend, 10. Juni 2017, 12:56 Uhr
Kinder und Erzieher des Kindergartens Spatzenhäuschen Urbach luden gestern zu ihrem traditionellen Sommerfest ein. Und dieser Einladung folgten zahlreiche Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde...


Eröffnet wurde der Nachmittag mit einen rührenden Programm der Kinder, welche in die Welt von "Cowboy und Indianer" eintauchten. Egal ob um das Lagerfeuer getanzt wurde oder auf eigens für diesen besonderen Auftritt gebastelten Trommeln getrommelt wurde. Die Kinder hatten sichtlich Spaß und Freude und dies wurde auch mit langanhaltenden Applaus der Gäste honoriert.

#Im Anschluss daran wurde der Nachmittag bei gemeinsamen Kaffee und Kuchen ausgeklungen. Den fleißigen Kuchenbäckern gebührt hier unser Dank.

Als kleines Highlight konnte mit Claudia Koch ein Kinderschminkstand eröffnet werden, welcher natürlich zu hohen Andrang bei den Kleinsten führte.

Für eine besondere Überraschung unserer Kleinen sorgte das Bauunternehmen Henning. Die Urbacher Firma sponserte nicht nur einen Satz Trikots für die nächsten sportlichen Ereignisse des Kindergartens, nein sie bedachte auch jedes Kind mit einen kleinen Präsentbeutel, als Belohnung für ihr tolles Programm. Ein ganz großes Dankeschön dafür!
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de