nnz-online
Polizei bittet um Hilfe

Eigentümer verschiedener Gegenstände gesucht

Freitag, 19. Mai 2017, 11:55 Uhr
Die Kriminalpolizei sucht die rechtmäßigen Eigentümer verschiedener Gegenstände, um sie zurückgeben zu können und weitere Straftaten aufzuklären...


Sichergestellt wurden die Dinge am Montag dieser Woche. Wir hatten bereits über einen inzwischen rechtskräftig verurteilten Einbrecher berichtet.

Der 46-Jährige war in der Tatnacht mit einer Schubkarre voller Diebesgut in Nordhausen unterwegs. Die sichergestellten Sachen konnten noch nicht vollständig bekannten Straftaten zugeordnet werden. Sie könnten aus aufgebrochenen Garagen, Gartenhäusern, Schuppen oder Kellern stammen.

Wer sein Eigentum erkennt, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Nordhausen unter der Rufnummer 03631/96-0 zu melden. Die Bilder des Diebesgutes sind auch auf der Internetseite der Landespolizeiinspektion Nordhausen unter www.polizei.thueringen.de zu finden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de