nnz-online
Verkaufsoffener Sonntag

Nordhausen hat geöffnet!

Montag, 15. Mai 2017, 11:30 Uhr
Zum zweiten verkaufsoffenen Sonntag 2017 am 21. Mai in Nordhausen, freuen sich die Südharz Galerie, die Echte Nordhäuser Marktpassage, der Nordhäuser Gewerbeverein, die SWG und die Stadt Nordhausen auf die zahlreichen Gäste. Gespannt sein darf man, auf die Überraschungen in den beiden großen Häusern und in vielen Geschäften der Stadt...

Hierzu findet vom 19. bis 21. Mai auf dem Rathausplatz das nun schon 5. Nordhäuser Weinfest statt. Neben köstlichen Weinen aus den Winzerhochburgen, begleitet das Fest eine breite Palette an kulinarischen Köstlichkeiten sowie ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Die Arbeitsgemeinschaft city-MANAGEMENT Nordhausen veranstaltet und bewirbt diesen Tag umfangreich und freut sich, bei hoffentlich bestem Wetter, auf viele Besucher aus nah und fern und sagt „Herzlich Willkommen in der Einkaufsstadt Nordhausen“!

Traditionell stehen als Service in den beiden großen Einkaufszentren und im gesamten Stadtgebiet 1.000 kostenlose Parkplätze für die Besucher zur Verfügung. Zusammen mit dem kostenfreien Pendelverkehr, durch die gesamte Stadt in der historischen Straßenbahn, steht einem bequemen und ausgedehnten Einkaufsbummel nichts mehr im Wege.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de