nnz-online
Polizeibericht

Unfall am Taschenberg

Freitag, 28. April 2017, 08:25 Uhr
Bei Alarmierungen muss es schnell gehen, die Berufsfeuerwehr rückt ann aus und fährt, je nach Einsatzort den Taschenberg runter. Gestern kamen die Kameraden allerdings nicht weit...

Unfall am Taschenberg (Foto: privat) Unfall am Taschenberg (Foto: privat)

Kurz vor 17 Uhr gab es Alarm, das Hilfeleistungsfahrzeug, gerade neu angeschafft, befuhr den Taschenberg in Richtung Hallesche Straße. Zu dieser Zeit stand an der Kreuzung ein Fahrzeug, das aus Richtung Hochschule kam und plötzlich losfuhr. Ein Zusammenstoß konnte nicht verhindert werden.

Verletzt wurde niemand, der bislang bekannt gewordene Schaden beläuft sich auf mehr als 8.000 Euro. Das HLF wurde in die Werkstatt gefahren und kann momentan nicht eingesetzt werden.

Unfall am Taschenberg (Foto: privat) Unfall am Taschenberg (Foto: privat)
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de