nnz-online
Kreiskirchentag 2017 in Nordhausen

Kann das wahr sein?

Donnerstag, 27. April 2017, 15:55 Uhr
Erste Gerüchte machen schon seit längerem die Runde. Aus bislang nicht bestätigten Quellen war zu hören, dass eine schlaue Maus den Kreiskirchentag in Nordhausen besuchen soll. Nach intensiven Nachforschungen ist es uns nun endlich gelungen, Klarheit zu schaffen...

Die Maus kommt (Foto: opyright:© I. Schmitt-Menzel / WDR mediagroup GmbH / Die Sendung mit der Maus ®) Die Maus kommt (Foto: opyright:© I. Schmitt-Menzel / WDR mediagroup GmbH / Die Sendung mit der Maus ®)

Jaaaa, sie kommt! Hier(her) kommt die Maus - in voller Lebensgröße zum Kreiskirchentag des Kirchenkreises Südharz. Versprochen, am 18. Juni trifft der Star der „Sendung mit der Maus“ in Nordhausen ein.

Und sie kommt nicht allein, Shaun das Schaf und eine Moderatorin werden sie begleiten. Gemeinsam reißen uns die Drei in verschiedenen interaktiven MausBühnenshows mit. Doch keine Sorge, ihr könnt sie auch ganz nah erleben, denn ein Bad in der Menge gehört für die Maus natürlich an diesem Tag dazu. Wenn sie schon den weiten Weg von Köln anreist, möchte sie euch doch auch kennenlernen!

Ein Millionenpublikum begeistert die schlaue Maus mit ihren Lach- und Sachgeschichten Woche für Woche in ihrer Sendung. Jetzt kommt sie, um uns zu begeistern. Wartet nur ab, bald wird sie sich Richtung Nordhausen auf den Weg machen. Tragt den Termin schon mal in eurem Kalender ein :-D
Regina Englert
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de