nnz-online
Neues von der A 38

Bei Unfall leicht verletzt

Mittwoch, 26. April 2017, 16:10 Uhr
Der 74jährige Fahrer eines Daihatsu aus Göttingen wollte gestern Nachmittag auf der A 38 bei Leinefelde einen vor ihm fahrenden Sattelzug überholen. Das misslang allerdings...

Auto beschädigt, Fahrerin verletzt (Foto: API) Auto beschädigt, Fahrerin verletzt (Foto: API)

Als sich der Pkw in Höhe des Sattelaufliegers befand, kam es zum seitlichen Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde der Daihatsu nach links gegen die Leitplanke geschleudert und geriet dann wieder nach rechts. Hier kam es zu einer erneuten Kollision mit dem Sattelzug.

Wiederum schleuderte der Pkw zurück an die Mittelleitplanke, wo das Fahrzeug zum Stehen kam. Der Daihatsu-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 8.500 Euro.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de