nnz-online
Junge Union Nordhausen

In Bundeskommission berufen

Mittwoch, 26. April 2017, 06:06 Uhr
Der Kreisvorsitzende der Jungen Union Nordhausen, Chris Schröder, wurde vor kurzem für weitere zwei Jahre, in die JU Bundeskommission für Gesundheit und Pflege berufen. Am kommenden Wochenende findet die konstituierenden Sitzung in Berlin statt...


„Wir freuen uns für unseren JU Kreisvorsitzenden sehr, dass seine Erfahrungen aus der Arbeit als Pfleger und die gute Arbeit der letzten 2 Jahre in der Kommission, erneut in die Bundeskommission berufen wurde“, so der stellvertretende JU Kreisvorsitzende Tobias Ostmann.

„Inhalt der vergangenen Jahre waren Themen wie: Organspende, Kampf gegen Krankenhauskeime, Einführung einer Grundimpflicht für Kinder, sowie Entscheidungsfreiheit der Eltern über Geburtsort des Kindes. In der nächsten Arbeitssitzung wird es um das Thema Versandhandel mit rezeptpflichtigen Arzneimitteln in Deutschland gehen.

Hier freue ich mich auf interessante Diskussionen und guter inhaltlicher Arbeit. Die Junge Union Nordhausen ist durch die Berufung auch weiterhin künftig in der Thematik Gesundheit und Pflege an den Bundesverband sehr eng angebunden“, so Chris Schröder abschließend.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de