nnz-online
Polizeibericht

Nicht weit gekommen

Dienstag, 25. April 2017, 15:41 Uhr
In Nordhausen sind unbekannte Diebe mit ihrer Beute, einem Wohnmobil, nicht weit gekommen...


Am Dienstagmorgen hatte ein Mitarbeiter einer Autowerkstatt an der Straße der Einheit festgestellt, dass über Nacht vom Werkstattgelände ein Wohnmobil gestohlen wurde.

Vermutlich um nicht aufzufallen, hatten die Täter von einem anderen Wohnmobil die Kennzeichen abgebaut und am gestohlenen Mobil angebracht. Im Rahmen der Fahndung wurde das Fahrzeug der Marke Hymer wenig später in der Nähe von Uthleben entdeckt.

Wie die Diebe das Fahrzeug in Betrieb gesetzt haben, ist noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat das aufgefundene Fahrzeug nach Spuren untersucht und erhofft sich davon weitere Hinweise zur Aufklärung.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de