nnz-online
Aus der Polizeiarbeit

Tödlicher Unfall im Kyffhäuserkreis

Sonntag, 09. April 2017, 13:26 Uhr
Am gestrigen Abend gab es bei Heygendorf einen tragischen Unfall mit einer Pferdekutsche. Hier die ersten Einzelheiten...

Bei einer Kutschfahrt in der Nähe von Heygendorf (Kyffhäuserkreis) hat es gestern einen tragischen Unfall gegeben. Nach ersten Informationen sind zwischen 17:00 und 18:00 Uhr die Pferde einer mit zwei Personen besetzten Kutsche durchgegangen.

Eine Frau wurde durch die umgestürzte Kutsche eingeklemmt und verstarb leider noch am Unfallort. Der ebenfalls in der Kutsche sitzenden Mann wurde aus der Kutsche geschleudert und musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Warum die Pferde durchgegangen sind ist noch nicht bekannt. Wie die Polizeiinspektion Kyffhäuser auf Nachfrage informierte, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de