nnz-online
nnz-Sportvorschau: Kegeln

Gehörlosenkegler im Landestitelkampf

Freitag, 07. April 2017, 16:28 Uhr
Große Ehre für die Kegelsportabteilung des Nordhäuser SV. Sie ist morgen und Sonntag auf ihrer Heimanlage an der Rotleiemwiese Gastgeber für die Thüringer Landesmeisterschaften der Gehörlosenkegler...


Landesmeister im Classicmodus viermal 30 Wurf werden ermittelt für 3er Mannschaften der Männer und Senioren sowie im Einzel für Frauen, Männer, Seniorinnen A und Senioren A, B und C. Um Titel und Medaillen sind jeweils zwei Durchgänge zu absolvieren.

Gastgeber Nordhäuser SV wird leider keine Mannschaft stellen können. Von den einst sehr erfolgreichen Gehörlosenkeglern des Vereins ist nur noch Klaus Röcke, der in der Kreisliga aktiv ist, übrig geblieben. Er wird bei den Senioren im Einzel an den Start gehen.

Für Karl-Josef Gleitze, der sicherlich auch sehr gute Aussichten auf eine Spitzenplatzierung gehabt hätte, kam die Ausschreibung leider zu spät. Er ist an diesem Wochenende verreist. Die interessanten Wettkämpfe beginnen am Sonnabend um 10 Uhr und am Sonntag um 9 Uhr.
Uwe Tittel
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de