nnz-online
Polizeibericht

Diebstahl verhindert

Freitag, 07. April 2017, 13:36 Uhr
Auf Grund ihres auffälligen Verhaltens, wurden gestern Nachmittag zwei Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes in Niedersachswerfen auf drei Ausländer aufmerksam. Als sie die Männer am Ausgang ansprachen, gelang einem die Flucht...

Er ließ jedoch persönliche Gegenstände zurück. Außerdem wurden zahlreiche Computerspiele aus dem Markt im Wert von über 300 Euro in einer Tasche gefunden. Diese war derart präpariert, dass man damit die Lichtschranken problemlos mit gestohlener Ware hätte passieren können. Die beiden festgehaltenen Männer stammen aus Marokko und bestreiten den Diebstahl. Es wurde Anzeige erstattet.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de