nnz-online
Feuerwehren im Einsatz

Wohnungsbrand in Nordhausen

Donnerstag, 30. März 2017, 20:36 Uhr
Kurz nach 18.30 Uhr sind Feuerwehren, Rettungsdienste und die Polizei nach Nordhausen-Ost gerufen worden. Dort brannte eine Wohnung...

Wohnungsbrand in Nordhausen-Ost (Foto: nnz) Wohnungsbrand in Nordhausen-Ost (Foto: nnz)

Das Feuer war in einer Wohnung in der vierten Etage des Achtgeschossers in der Ostrower Straße ausgebrochen. Wie die nnz erfuhr, seien zwei Personen aus der darüberliegenden Wohnung mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung dem Rettungsdienst übergeben worden. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte sich vermutlich ein elektrisches Gerät entzündet. Es wird aber auch Brandstiftung nicht ausgeschlossen.

In der Wohnung soll der Syrer leben, der sich vor wenigen Tagen vor dem Landratsamt in Nordhausen mit einer Rasierklinge verletzt hatte. Die verletzten Personen sowie der Syrer sollen in andere Unterkünfte gebracht werden. Die Polizei wird morgen die Ermittlungen aufnehmen.

Wohnungsbrand in Nordhausen-Ost (Foto: nnz) Wohnungsbrand in Nordhausen-Ost (Foto: nnz)

Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de