nnz-online
Nicht abgetaucht

Unterstützung für Tauchsportclub Neptun

Donnerstag, 30. März 2017, 12:07 Uhr
Nein, Flossen gibt es bei Möbel Boss nicht, aber eine Unterstützung überreicht von Marktleiterin Helene Kempe und Ihrem Team, an den Vereinsvorsitzenden, Michael Menzel, des TSC Neptun Nordhausen...

Unterstützung für Tauchsportclub Neptun (Foto: privat) Unterstützung für Tauchsportclub Neptun (Foto: privat)

Der Tauchsportclub Neptun und der TC Greiz richten in Nordhausen auf dem Vereinsgelände gemeinsam am 3. und 4.Juni 2017 die Deutschen und-Europameisterschaften im Orientierungstauchen aus.

Hier sind noch einige Vorbereitungen zu treffen sind, so auch die Sanierung der Sanitäranlagen und Gelände, und so freuen sich die Vereinsmitglieder über jede Unterstützung. Michael Menzel bedankt sich noch mal ganz herzlich, auch im Namen seines Vereins.

Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de