nnz-online
Neues aus dem Wacker-Lager

Wacker siegt gegen Chemie Leipzig

Sonnabend, 11. Februar 2017, 17:04 Uhr
Eigentlich sollte heute der 1. FC Lok Leipzig zu Gast im Nordhäuser Albert-Kuntz-Sportpark sein. Zu einem Punktspiel in der Regionalliga. Doch das wurde abgesagt. Zu Gast war eine weitere Leipziger Mannschaft...

Testspiel gegen Chemie Leipzig (Foto: nnz) Testspiel gegen Chemie Leipzig (Foto: nnz)

Standesgemäß gewann der Regionalligist das Testspiel mit 3:1. Zur Halbzeit stand es nach Toren 1:1 durch Schloffer (7. Min.) und Müller (21. Min.).

In der Anfangself waren Berbig, Schulze, Becker, Chaftar, Sailer, Scholl, Günzel, Djengoue, Herröder, Becken und Schloffer zu finden.

René van Eck ließ in zweiten Halbzeit dann Berbig, Schulze, Becker, Pfingsten-Reddig, Bergmann, Hägler, Pichinot, Djengoue, Peßolat, Becken und Herröder zu finden.

In der 56. Minute dann das 2:1 durch Schulze. Chemie Leipzig gab sich nicht auf, in der Mitte der zweiten Halbzeit zu einigen Chancen, doch Berbig war auf der Hut. Pichinot stellte sechs Minuten vor Schluss den Endstand von 3:1 her.

Halbfinale ausgelost

Heute wurde auch die beiden Spiele im Halbfiinale des Thüringen-Pokals ausgelost Wacker Nordhausen spielt Zuhause gegen den ZFC Meuselwitz und RWE spielt in Weimar.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de