nnz-online
Suche noch nicht aufgegeben

Wo ist Odin?

Dienstag, 17. Januar 2017, 07:49 Uhr
Eine Leserin der nnz bat am 9. Januar um Unterstützung bei der Suche nach ihrem Hund Odin. Zahlreiche Helfer hatten sich daraufhin gemeldet und zusammen getan. Einen aktuellen Zwischenstand gibt es wie immer in Ihrer Neuen Nordhäuser Zeitung...

Suche nach Odin geht weiter (Foto: privat) Suche nach Odin geht weiter (Foto: privat)
Odin war am Silvesterabend gegen 20.00 Uhr entlaufen, nachdem Kinder ihn mit Böllern bewarfen. Eine organisierte Suchtruppe wurde aufgestellt, um die Fellnase wieder einzufangen und nach Hause zu bringen. Tag und Nacht, rund um die Uhr wird nach Odin gesucht. Es gab immer wieder Sichtungen, aber alle Versuche verliefen bisher erfolglos.

Auch der Einsatz von Lebendfallen und Kameras brachte bisher nicht den gewünschten Erfolg. Die Besitzerin und alle an der Suche beteiligten Helfer folgen jedem noch so kleinen Hinweis. Immer wieder wurde Odin in den zurückliegenden Tagen gesichtet. Ein Zeichen, dass er sich noch im vermuteten Umkreis aufhält.

Da die Suche langsam nicht nur an die körperlich, sondern auch an die finanzielle Substanz geht, hat die Besitzerin dazu entschieden, sich professionelle Hilfe zu holen. Da diese nicht ganz preiswert ist, würde sie sich freuen, wenn jemand aus der Region sich auf dem Gebiet der Distanznarkose auskennt oder vielleicht Jemanden kennt oder sich in Form einer kleinen Spende beteiligen könnte.

Wer unterstützen kann oder sich finanziell beteiligen möchte, kann sich direkt an die Besitzerin unter der Nummer: 01607744123 wenden. Wir werden weiter über die Suchaktion berichten.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de