nnz-online
Nach Brand in Trebra

Dank an alle Helfer

Freitag, 09. Dezember 2016, 13:17 Uhr
Nach der aufregenden Nacht vom 06. auf den 07.Dezember in der ein großer Vierseitenhof im Hohensteiner Ortsteil Trebra einem Brand zum Opfer fiel, ist es schwer Worte zu finden. Gemeindebürgermeister Andreas Gerbothe hat sie gefunden und bedankt sich bei den Helfern. Die betroffene Familie steht derweil vor dem nichts, aber sie soll nicht allein gelassen werden...

Es ist mir ein ganz großes Bedürfnis, mich bei allen Helfern zu bedanken. DANKE, den vielen Feuerwehrkameradinnen und -kameraden Hohensteins, den vielen anderen unterstützenden Wehren des Landkreises und des Eichsfeldkreises.

DANKE den unzähligen Helfern aus der Trebraer Bevölkerung, den beherzten Nachbarn, die unerschrocken noch rechtzeitig die Bewohner bergen und somit deren Leben retten konnten. Mein Dank gilt auch ALLEN, die egal in welcher Form, Hilfe angeboten und geleistet haben.

Durch diese furchtbare Brandkatastrophe steht die betroffene Familie jetzt praktisch vor dem Nichts!

Wer helfen möchte, um die ersten Schritte des Neuanfangs der Bewohner des abgebrannten Hofes zu erleichtern, kann das dafür eingerichtete Spendenkonto bei der Gemeinde Hohenstein nutzen:

Bank: Nordthüringer Volksbank e.G.
Zusatz/Verwendungszweck: Brand Vierseitenhof Trebra
IBAN: DE54 8209 4054 0102 5084 78
BIC: GENODEF1NDS


Danke auch im Namen der Brandopfer!
Andreas Gerbothe, Bürgermeister der Gemeinde Hohenstein
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de