nnz-online
Adventskonzert mit dem Gospelchor Karíbu

Silent Night

Freitag, 09. Dezember 2016, 12:19 Uhr
Bevor das dritte Lichtlein brennt lädt der Gospelchor Karibu in die Frauenbergkirche zum Adventskonzert ganz im Sinne der "stillen Nacht"...

Ein Stück entfernt vom Trubel der Adventsmärkte und der Einkaufszentren liegt die kleine Frauenbergkirche in Nordhausen - aber immer noch nah genug, um sie von dort aus zu Fuß zu erreichen. Da liegt es nah, sich am kommenden Samstagnachmittag einladen zu lassen zu einer guten Stunde Kultur und Besinnung und sich eine kleine Auszeit zu gönnen.

Denn am Vorabend des dritten Advent erklingen in der beheizten Kirche weihnachtliche Lieder der besonderen Art: Der Gospelchor Karíbu singt vom Wunder der Weihnacht mit neuen Melodien und Rhythmen und präsentiert alte Klassiker im neuen Gewand. Konzertbeginn ist 16.00 Uhr. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Samstag, 10.12., 16.00 Uhr, Kirche St. Jacobi-Frauenberg in Nordhausen. Mehr Infos zum Chor unter: www.gospel-karibu.de
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de