nnz-online
Weihnachten 2016

Der Weihnachtsmann beim LV Altstadt '98

Freitag, 09. Dezember 2016, 11:05 Uhr
Auch in diesem Jahr hat es sich der Weihnachtsmann nicht nehmen lassen, bei unseren kleinen Sportlern der Altersgruppe 3 bis 6 Jahre vorbei zu schauen. Gemeinsam mit den Eltern und Großeltern wurde der Weihnachtsmann mit einem Lied herzlich begrüßt...


Natürlich kam er auch dieses Jahr nicht ohne einen großen Sack voller Geschenke. Dieser war prall gefüllt mit neuen Sport-T-Shirts, bunten Bällen und einer neuen Kinder-Rutsche gesponsert von der Kreissparkasse Nordhausen.

Da strahlten natürlich die Kinderaugen und alles mußte auch gleich ausprobiert werden und Dank der vielen fleißigen Helfer des Vereins konnten die Kinder, in die Welt der „Frau Holle“ eintauchen und hier ihr sportliches Können unter Beweis stellen.

Die Eltern und Großeltern konnten während dieser Zeit das fröhliche Treiben ihrer Sprößlinge bei Kaffee, Pfannkuchen und Brezeln beobachten. Zum Abschluss gab es noch für alle Kinder einen bunten Weihnachtsbeutel sowie ein kleines persönliches Geschenk.

Der LV Altstadt ‘98 bedankt sich bei allen Teilnehmern, den Übungsleitern und Trainern, vor allem aber bei Frau Hubert, die sich auch in diesem Jahr wieder dieses Märchenhafte Weihnachten für die Kinder ausgedacht hatte. Der Verein wünscht allen Mitglieder und ihren Angehörigen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2017!
Linda Nuck
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de