nnz-online
Die "Bärenlinde" war unterwegs

Weihnachtliches in Nordhausen

Freitag, 09. Dezember 2016, 10:19 Uhr
Anfang Dezember fand die geplante Fahrt der Tagespflege Bärenlinde zum Nordhäuser Weihnachtsmarkt statt. Der Besuch war sehr interessante aber eben nicht das komplette Tagesprogramm...

Nach einem sehr gelungenen Mittagstisch in der Rolandstube und einem kleinen Verdauungsspaziergang starteten wir unseren Rundgang auf dem Weihnachtsmarkt.

Bei leckerem Punsch und frischen Kräppeln kamen bei allen Gästen Kindheitserinnerungen auf und man schwelgte in längst vergangenen Zeiten. Es war ein toller Ausflug der im nächsten Jahr unbedingt wiederholt werden muss.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de