nnz-online
Weihnachtsmarkt in Herrmannsacker

Landgraf Herrmann lädt ein

Donnerstag, 08. Dezember 2016, 11:35 Uhr
Der diesjährige Weihnachtsmarkt in Herrmannsacker findet am 17. Dezmber statt und beginnt um 15 Uhr auf dem Dorfplatz. Wie dem Kenner unseres Weihnachtsmarktes schon bekannt sein dürfte, wird ein weihnachtliches Treiben mit vielen Überraschungen geboten...


Graf Herrmann mit seinem Gefolge, die Schneekönigin und ein Chor werden dabei sein. Es wird Märchen für die kleinen und auch für die größeren Gäste geben. Natürlich wird der Weihnachtsmann zu den Kindern kommen. Ganz besonders freuen wir uns, dass das Bergmannsorchester Bleicherode aufspielen wird.

An mehreren Ständen werden kulinarische Köstlichkeiten und Getränke angeboten. Gemütliches Wetter wurde schon bestellt und so freuen sich die Organisatoren auf viele Besucher.
Weihnachtsmarktinitiative Herrmannsacker
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de