nnz-online
Polizeibericht

Brandursache noch nicht geklärt

Mittwoch, 07. Dezember 2016, 15:34 Uhr
Die Ursache des Brandes in Trebra konnte bisher nicht ermittelt werden. Kriminaltechnik und ein Brandortermittler hatten am Mittwoch erste Untersuchungen auf dem abgebrannten Vierseitenhof vorgenommen und vermutlich auch die Brandausbruchstelle lokalisieren können...

Jedoch kann diese Stelle zurzeit nicht eingehend untersucht werden, da ein dicker Eispanzer dies nicht zulässt. Hinzu kommt, dass die Brandruine stark einsturzgefährdet ist. Die Untersuchungen werden wieder aufgenommen, wenn das gefrorene Löschwasser getaut ist.
Die Gebäude des Vierseitenhofes waren bei dem Brand in der Nacht zum Mittwoch vollständig zerstört worden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de