nnz-online
Baumsprösslinge auch in diesem Jahr erfolgreich

Wieder viele Bäume gepflanzt

Mittwoch, 07. Dezember 2016, 14:28 Uhr
Auch in diesem Jahr wurden unter dem Motto „Grüne WBG“ wieder 24 Bäume für ihre „WBG-Sprösslinge“ von der Wohnungsbaugenossenschaft Südharz gepflanzt. Bei der Übergabe des dem Kind einer WBG-Familie gewidmeten Baumes wurde vom zuständigen WBG-Wohnungswart auch jeweils eine kleine Gießkanne und eine Urkunde übergeben...


In den nächsten Jahren können die Eltern dann ihre Kinder mit ihren Bäumchen gemeinsam aufwachsen sehen. Insgesamt wurden mit dieser Aktion inzwischen 117 Bäume in Nordhausen, Bleicherode, Ilfeld, Niedersachswerfen, Heringen und Rottleberode gepflanzt.

Auch zukünftig können sich WBG-Mitglieder, die Familiennachwuchs erhalten haben, für diese WBG-Aktion anmelden. Das kann formlos schriftlich oder über die entsprechenden Formulare auf der WBG-Homepage und im WBG-Kurier, der Mitgliederzeitschrift der WBG Südharz, erfolgen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de