nnz-online
Das Floß ist los!

Zappelini im Stiefel

Donnerstag, 17. November 2016, 15:10 Uhr
Wer zum Nikolaus noch ein originelles Geschenk sucht, dem empfehlen studio44 und Zappelini - Der Junge Zirkus ein Ticket für eine Reise auf hoher See: In "Das Floß ist los!" wagen sich die Zappelinis weit hinaus auf den rauen Ozean und erzählen dabei ein besonderes Zirkusabenteuer für mutige Menschen von 7 bis 99 Jahren...

Auf dem Floß sitzen Karla Trost, Leo Sorglos, Paula ohne Uhr und Tom Turbine und fischen im Trüben. Der Mast hängt schon schief und die Aussicht ist nach allen Seiten endlos. Von einem unsichtbaren Strand ziehen Möwen über den Horizont.

Das Floß ist los! - Zappelini sticht in See (Foto: Angelo Glashagel) Das Floß ist los! - Zappelini sticht in See (Foto: Angelo Glashagel)

Aber die Passagiere sind erfinderisch und bauen aus Rolas, Jonglierkeulen, Zauberstöcken und Eichenfässern wunderbare Dinge, über die das Publikum staunt. Wohin die Reise geht und wer hier eigentlich der Kapitän ist, können die Zuschauer zum letzten Mal am Samstag und Sonntag, 10. und 11. Dezember, um 18 und um 11 Uhr erleben. Karten für "Das Floß ist los!", die diesjährigen Show der inzwischen schon 12. Auflage der Sturmfreien Bude im Theater unterm Dach, gibt es an der Theaterkasse, an allen weiteren Theater-Vorverkaufsstellen sowie unter www.tnlos.de.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de