nnz-online
SVC-Volleyballer Ben Bierwisch überzeugt bei DVV-Sichtung

Ein Nordhäuser für Deutschland

Donnerstag, 17. November 2016, 13:37 Uhr
Ein Nordhäuser für Deutschland: Volleyballer Ben Bierwisch (SVC Nordhausen) hat mit starken Leistungen auf sich aufmerksam gemacht...

Der Nordhäuser, der in Erfurt das Sportgymnasium besucht, konnte bei der viertägigen Sichtungsmaßnahme des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV) im Bundesleistungszentrum in Kienbaum überzeugen. Er wurde am Donnerstag durch Jugend-Bundestrainer Matus Kalny in den 22-köpfigen Nationalkader berufen. Kalny hatte 44 Volleyballer der Jahrgänge 2001/2002 eingeladen, um an vier Sichtungstagen die neue Jugendnationalmannschaft zu bilden.
Sandra Arm
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de