nnz-online
nnz-Galerie:

Maite Kelly zu Gast in Nordhausen

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:02 Uhr
Am Abend herrschte reges Treiben in der Südharz-Galerie Nordhausen.Maite Kelly war gekommen, um Lieder aus ihrem aktuellen Studioalbum „ Sieben Leben für dich“, das Mitte Oktober erschien, zu präsentieren. Nicole Schulz war für die nnz dabei...


Dabei sind noch nicht alle sieben Leben der Maite Kelly gelebt. Aber sie steht mitten im Leben und fühlt sich in einem musikalischen Universum angekommen, dass sie sich hätte niemals träumen lassen.

Hunderte von Zuschauern und Fans fanden sich in der Südharz-Galerie ein, um sich den Auftritt ihres Idols nicht entgehen zu lassen. Mit Songs wie „Jetzt oder nie“ oder „Warum hast du nicht nein gesagt“ sang sich Maite in die Herzen ihrer Fans und hatte keine Scheu vor Publikumsnähe. So durften auch die kleinsten Fans für einen Song auf die Bühne zu ihrem Star.

Im Anschluss an den 30minutigen Auftritt nahm sich Maite Kelly die Zeit für eine Autogrammstunde. Ihr neues Album hatte sie ebenfalls mit im Gepäck. Es fand großen Zuspruch bei den Fans und Zuhörern.
Nicole Schulz
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de